2ersitz, Bei Aller Liebe Tour 2
19. Oktober 2019
20:00
Saalfeld
Klubhaus Saalfeld
Google Maps Link

Rootdown Artists & Urban Tree Music präsentieren

2ersitz – Bei Aller Liebe Tour Teil 2

Klubhaus Saalfeld
Einlass: 20:00

Nach großartiger Resonanz auf die „Bei Aller Liebe“ Tour im Frühling 2019, gibt es eine Fortsetzung. Die Zugabe sozusagen. 2ersitz setzen im Herbst 2019 ihre „Bei aller Liebe“ Tour fort und machen in sechs weiteren deutschen Städten Halt.

„Bei aller Liebe“ – 2ersitz lassen sich weiterhin nicht vorschreiben wie sie zu denken, zu fühlen oder zu klingen haben, sondern knüpfen musikalisch da an, wo sie mit ihrer EP „Kein Geld aber Liebe“ aufgehört haben.

Im Moment zu sein und einfach mal „Nicht viel zu tun“ zu haben – ohne Angst etwas zu verpassen oder zu denken Schritt halten zu müssen mit dem Leben von Anderen – ist Ursprung für neue Musik und ausgefallene Texte von 2ersitz. Auf der Tour wird genau das zu hören sein, neue Musik von ihrer aktuellen EP „Bei Aller Liebe“.

„Jetzt sind vergangene Fehler egal, wir feiern Fauxpas und Flops. Die Utopien werden wahr, oder habt ihr uns was in die Drinks gedroppt?“
– „Teufelsküche“, 2ersitz

Mit ihrer Mischung aus Hiphop, Songwriter und Pop freuen sich 2ersitz auf eine ausgelassene Tour. Kopf ausschalten, Herz an. Ganz im Zeichen von Self-Love statt Selbstverteufelung. 2ersitz ist gelebte urbane Musikkultur in der Genregrenzen verschwimmen und dadurch neue Klangwelten entstehen. NeoHippiePop.