FIFTYFIFTY

  • FiftyFifty - Backstage
  • FiftyFifty
  • FiftyFifty - Meine Gang
  • FiftyFifty
SPOTIFY STREAM

FiftyFifty. Das ist gelebter Crewgedanke. Das Kollektiv aus Ludwigshafen aka 67 um Yael, Loop, Peso und Leam ist die Antithese zum egozentrischen Rapgeschehen. Selbstbewusst, mit klarer Vision und zielstrebig verfolgen die vier Rapper ihre Ziele und pushen sich dabei gegenseitig. 50 Prozent Arbeit und 50 Prozent Dream und Hustle – FiftyFifty eben.

Modern, rough und eigen ist jeder Fifty Track ein Unikat. Die gute Beziehung der Crew, die sich als Bros und Sis verstehen, trägt dazu bei das der Fifty Sound atmosphärisch groß und stilistisch extrem vielseitig ist. Im Vordergrund steht dabei die gemeinsame Vision ein Movement zu begründen und Dinge selbst anzupacken. So werden Musikvideoideen und Designkonzepte, über Coverartwork und Beat Production einfach in Eigenregie entwickelt, wobei jeder Einzelne der Crew seine Stärken einbringt.

„Gib mir das Feuer, du weißt für was. Attitüde die ich einfach hab’.  Fifty Sound brennt wie die Sonne!“ -„Feuer“, FiftyFifty

„Bist du bereit an dein Limit zu gehen, das es sich lohnt eines Tages?“     -„Mit der Gang“, FiftyFifty

Nicht festgefahren auf einen Style und mit keinem geringeren Anspruch als die Musikszene aufzumischen gehen FiftyFifty mit ihren ersten beiden EPs „Demo 1“  und “Demo 2” an den Start. FiftyFifty ist Rapsound mit Ansage.